Mittwoch, 10. August 2011

Back to reality

Hey meine Lieben,

ich bin wieder back! Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich war in der Niederlande in der Nähe von Amsterdam und habe anschließend meine alten Freunde in Wiesbaden besucht. Ich muss sagen es war eine tolle Zeit. Einfach mal zu faulenzen und das schöne Wetter mit allen zu genießen. :)
Wie waren eure Ferien bis jetzt?
Ihr könnt ja an den Bildern sehn wie traumhaftschön der Strand war. Bilder sagen doch mehr als tausend Worte oder? Ich wünsch euch noch ganz tolle Ferien, wir sehen uns im nächsten Post.

Liebste Grüße,
eure Sonia

uuund: Ich habe noch 4 Wochen Ferien und werde hoffentlich regelmäßiger Posts veröffentlichen können. :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Ladies,

I'm back from holiday. I was in the Netherlands near Amsterdam and then I visited my old friends in Wiesbaden. I must say it was a great time. It was nice just to chill the whole day and to enjoy the beautiful weather . :) How were your holidays so far? 
Look at the pictures and you can see how fantastic the beach was.  Pictures say more than thousand words right? I wish you all great holidays, see you in the next post.

PS: I still have four weeks holiday and I hopefully publish more regular posts. :)

See you soon,
Sonia
                                            






















ich habe noch so viele andere Bilder. Im nächsten Post werde ich euch weitere Urlaubsbilder präsentieren;)

28 Kommentare:

  1. thank you for ur beautuful like u comment...
    i love it from my heart sweety..
    you are soo young and blogging, i love this sweetie pie..
    this is yet another great post.
    Awesome pictures.
    is that you walking by the beach?
    Do develop it and put it in a Frame, it just splendid and Great!.
    <3 for u from Nepal.
    take care..
    P.S i am glad that u liked my blog;s name..;)

    AntwortenLöschen
  2. haha danke! ;D
    aber deine bilder sind auch richtig gut! mir gefällt vorallem das fahrrad!
    ich denke ich werde mir deinen blog noch ein wenig weiter ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. pretty photos. xo



    p.s. I'm having a sunglasses giveaway if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Urlaubsimpressionen!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    Tolle Urlaubsbilder! Du gute du hast Ferien -.-
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    & sehr schöne Urlaubsbilder! :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöner Blog! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind sooo schön <3 und machen mich so traurig, weil ich den strand dieses jahr noch gar nicht gesehen hab XD

    AntwortenLöschen
  9. thank you ;) I really love these pictures, the sunlight is beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, i love sea<3



    http://jo-styleworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. deine tasche ist echt schön! WOW!!!!
    tolle bilder ;*

    meine ferien sind bis jetzt ziemlich ausgeplant.
    ich will so viel wie möglich unternehmen.. aber langsam geht das geld aus. SCHADE D:

    xx

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle fotos + super blog!
    verfolge ihn nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Love your blog!

    Follow me if you like my blog and I'll follow you back. :)
    zizi
    www.zizibloom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schöne bilder :) da sletzte ist süß :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder.:)

    gaanz toll wirklich.
    follow.<3

    AntwortenLöschen
  16. omg das sind echt traumhaft schöne Bilder. Am liebsten würde ich jetzt da sein <3

    AntwortenLöschen
  17. thank you for your sweet comment darling!
    i follow you back!
    have a great day!!!
    zizi
    www.zizibloom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. da sind echt schöne Bilder dabei, vor allem vom Sonnenuntergang!

    AntwortenLöschen
  19. danke :)
    deine bilder sind voll schön :)
    gegenseitigges verfolgen ``?

    AntwortenLöschen
  20. so schöne bilder will auch in den urlaub:(La Folie 

    AntwortenLöschen
  21. I want that bicycle! :)

    Netherlands? Aww you're soo lucky

    AntwortenLöschen
  22. These pictures are sehr schon! Breathtaking view of the sunset x

    AntwortenLöschen

Thanks for commenting, guys;*