Oh wie schön! :)Tolles Pre-Christmas geschenk! xfashion is for idiots [like us]fashion is for idiots [like us]
Ugh, so jealous! I hate my crappy old Dell, I've been drooling over the Apple website all week! xthat-bird.blogspot.co.uk
sehr sehr cool, ich hätte auch gern eins!!Liebste GrüßeViktoriaSarina
Betse Wahl überhaupt! :D 13"? Retina oder "normal"?
I have the MBP too!!!! I love it~~Lizchewylove.blogspot.com
Great post and Great buy !Like your style girl ;)If you have the time you are always welcome on my blog :)I just wanted to let you know I’ll be following you around from now Love,Janicethe-fashion-milkshake.blogspot.nl
hahahah das wäre auch mein erster gedanke, wenn ich etwas neues bekomme, was mit total gut gefällt.schau doch vielleicht bei mir vorbei. xoxoxo liz-badgurlswearmcqueen.blogspot.com
COngrats! I have MacBook Air and I absolutely LOVE IT!!!http://searchingforlbd.blogspot.com
Ich habe den gleich mac und er ist wirklich toll! Würde mir nie mehr einen anderen holen :) Liebst,Carla-Laetitia <3
Was für ein schickes Teil! Das wird dich bestimmt lange begleiten!
ich beneide dich <3www.lebeberlin.net
Thanks for commenting, guys;*
Oh wie schön! :)
AntwortenLöschenTolles Pre-Christmas geschenk! x
fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]
Ugh, so jealous! I hate my crappy old Dell, I've been drooling over the Apple website all week! x
AntwortenLöschenthat-bird.blogspot.co.uk
sehr sehr cool, ich hätte auch gern eins!!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
ViktoriaSarina
Betse Wahl überhaupt! :D 13"? Retina oder "normal"?
AntwortenLöschenI have the MBP too!!!! I love it~~
AntwortenLöschenLiz
chewylove.blogspot.com
Great post and Great buy !
AntwortenLöschenLike your style girl ;)
If you have the time you are always welcome on my blog :)
I just wanted to let you know I’ll be following you around from now
Love,
Janice
the-fashion-milkshake.blogspot.nl
hahahah das wäre auch mein erster gedanke, wenn ich etwas neues bekomme, was mit total gut gefällt.
AntwortenLöschenschau doch vielleicht bei mir vorbei. xoxoxo liz-badgurlswearmcqueen.blogspot.com
COngrats! I have MacBook Air and I absolutely LOVE IT!!!
AntwortenLöschenhttp://searchingforlbd.blogspot.com
Ich habe den gleich mac und er ist wirklich toll! Würde mir nie mehr einen anderen holen :)
AntwortenLöschenLiebst,Carla-Laetitia <3
Was für ein schickes Teil! Das wird dich bestimmt lange begleiten!
AntwortenLöschenich beneide dich <3
AntwortenLöschenwww.lebeberlin.net